TIK TOK CRINGE V.3

  Aufrufe 72,524

cengo

Vor 24 Tage

Werbung:
www.komplettkrass-shop.com
👱‍♂️ Jan: bit.ly/2U3099X
⭐️ Niek: bit.ly/2NxSbBl
🤘 Voll Langweilig: bit.ly/34jMDzU
😂 OHMEYCENGO: bit.ly/2so2Art
Cutter: SORIK16
👾 Twitch: twitch.tv/cengobengo
📸 Instagram: cen
♻️ 2.Kanal: bit.ly/2WkD68h
🐤 Twitter: cengobengo
🐯🐯 Murky&Dexter: murkyanddexter

KOMMENTARE
Jacobbiene
Jacobbiene Vor 5 Tage
Joooo cengo sorry aber das video kann ich nicht angucken diese tiktoks machen mich noch Kaputt das ist einfach viel zu cringe 🤯
Milan Schröbler
Milan Schröbler Vor 6 Tage
10:15 Bruder das ist einfach nur ein sächsischer Akzent wtf, jetzt bin ich irwie mad xd
Celina Bruuhh
Celina Bruuhh Vor 10 Tage
Frau redet sächsisch Cen und Niek: Die können ja nicht mal richtig sprechen 🤧😭😭😂😂❤
Bring Jacks Noodles back!
Bring Jacks Noodles back! Vor 15 Tage
Hä man MUSS Charli's Schokoladenfabrik geguckt haben
Whats up
Whats up Vor 18 Tage
"Kre-a-tiv"
yanni
yanni Vor 18 Tage
Er ist Roboter... Warum nicht
Browser4321
Browser4321 Vor 18 Tage
10:24 warte, wie heißt der film nochmal?! XD
Nancy Stein
Nancy Stein Vor 18 Tage
Reagier mal auf "when live tv goes wrong"😂
Mika
Mika Vor 18 Tage
"Das find ich immer am besten: Wenn die so schlecht schauspielern, dass es so schlecht ist." - Nibelle 2021
Lül N̑̈ȃ̈t̑̈s̑̈ȗ̈k̑̈ȋ̈
Lül N̑̈ȃ̈t̑̈s̑̈ȗ̈k̑̈ȋ̈ Vor 19 Tage
bin fast gestorben
Doom37
Doom37 Vor 19 Tage
0:05 der schlimmste Cringe im Video XD
Mr Watermelo
Mr Watermelo Vor 19 Tage
aua ..
Supersoldier002
Supersoldier002 Vor 19 Tage
Das war das erste Tik Tok cringe Video das ich ganz angeschaut habe..........und ich bereue es immer noch
NikXD
NikXD Vor 19 Tage
Die letzte war einfach auf Karren Titan abgelehnt
Audio Cash
Audio Cash Vor 20 Tage
9:25 Oh nein eine Karren
David Obereigner
David Obereigner Vor 20 Tage
Ehhh joooo bite bite biteeeee reagier mal auf Hungriger Hugoooo bite der macht so funny Videos. 🤣🤣
KamiVA
KamiVA Vor 20 Tage
wer zum henker hat da mit dem color grading reingeshittet?
Bura 2711
Bura 2711 Vor 20 Tage
Genug Internet für heute
ben
ben Vor 20 Tage
Ich muß da fon kotzen nicht böse ge meint aba🤮🤮🤮was sint das für komesche loite
Salixis
Salixis Vor 8 Tage
Lern Deutsch!
Caprisonna
Caprisonna Vor 20 Tage
das Zimmer von dem Mädel war von ihrem kleinen Bruder
Kein Name
Kein Name Vor 20 Tage
3:34 lol einfach dimas stimme
XOuhX_Patrik
XOuhX_Patrik Vor 21 Tag
Warum macht eigentlich Jan keine videos mehr ??
ty_bb
ty_bb Vor 19 Tage
Er macht eine Pause
Brandy G
Brandy G Vor 21 Tag
3:34 Die Aussenseiter "Ich will ein baby" :D
animehisoka
animehisoka Vor 21 Tag
10:10 .Es gibt sowas, das nennt sich Dialekt 😭🖐XDDDD
Jason Winkler
Jason Winkler Vor 21 Tag
Man sollte so n Seminar für diese Leute auf tik tok machen wo die lernen was lustig ist damit DAS nicht passiert
Lina M
Lina M Vor 21 Tag
Cengo erstmal Abo da lassen : )
Madame Angelina
Madame Angelina Vor 21 Tag
10:26 Genial 😂✌🏻 wie heißt er auf Tiktok?
Rona K.
Rona K. Vor 21 Tag
Es gibt halt einfach so geile TikToks, aber das sind wirklich nicht nur die deutschesten, sondern auch die dümmsten hahah
Sarah Wonka Depphead
Sarah Wonka Depphead Vor 21 Tag
Cengiz hat noch nie Charlie und die Schokoladenfabrik geguckt?😐 Es tut im Herzen weh🥺😂
ȷʋʂț ʌʟɪツ
ȷʋʂț ʌʟɪツ Vor 21 Tag
ich hab gefurtz bin ich jetzt lustig
Senpai Scorp1on
Senpai Scorp1on Vor 21 Tag
Christian Bauer ist so eine Legende, der mir Wasser
Jakob Körner
Jakob Körner Vor 21 Tag
Der Typ bei ca. 2:30 ist beeinträchtigt
KBU
KBU Vor 21 Tag
Das war 100% Dima bestimmt aus einem Song von den Außenseitern
C. R.
C. R. Vor 21 Tag
Also ohne Witz Wenn ich meinem Freund diesen Tiktok-Beitrag von diesem Pärchen am Anfang zeigen und ihn fragen würde, ob wir das machen könnten, wär der sehr lange Zigaretten holen. (Der raucht nich)
Op_Rexzi
Op_Rexzi Vor 22 Tage
Cengiz:bist du nicht Niek:Ok 😂
Franzi-Chan
Franzi-Chan Vor 22 Tage
Ihr seid so eine nice combo , love it😄
SPYDER
SPYDER Vor 22 Tage
Dieser clip mit: Im sexy and I know it hat mich mega an cengiz szene aus songs in reallife erinnert
IdontfleXoNmYBIKE Becauseitisstolen
IdontfleXoNmYBIKE Becauseitisstolen Vor 22 Tage
Niek sieht irgendwie aus wie Eminem
mella choo
mella choo Vor 22 Tage
Me: Damals mit 14 rumgerannt wie so n richtig hässlicher Emo...👩🏻‍🎤 Tiktok: Can we top it..?😏 Me: Humh......😟
Leticia Bella
Leticia Bella Vor 22 Tage
cengo ich LIEBE deine lache hahahah
luniko 66
luniko 66 Vor 22 Tage
hahaha erstmal jemanden mit einer geistigen Behinderung als psychopathen bezeichnen XD
Silica Sapphirre
Silica Sapphirre Vor 22 Tage
oh mein Gott X/ das lied von dima habe ich schon so lange nicht mehr gehört XD
Tigerpfote 29
Tigerpfote 29 Vor 22 Tage
Der erste Clip ist von ._comedy_hase_ . Sehr zu empfehlen
Marie Gennen
Marie Gennen Vor 22 Tage
ahhh cringe diese TikToks😬
yt_ strampi
yt_ strampi Vor 22 Tage
Der junge mit dem (teil) in dem Gesicht ist eine zahnspange glaub ich
Selina Abai
Selina Abai Vor 22 Tage
Zu dem Mädchen mit dem alten Mann Sie ist 19 und er glaub ich 44 😅
Salixis
Salixis Vor 8 Tage
Nicht grade besser ist trotzdem ekelhaft
Dein Busfahrer
Dein Busfahrer Vor 22 Tage
Sag bitte wieder Niebe😥
I'm CL's Hoe
I'm CL's Hoe Vor 22 Tage
Sorry aber wie kann man Charlie und die Schokoladenfabrik nicht geschaut haben T-T
H.rubens
H.rubens Vor 22 Tage
Min 10:12 "Die können ja nicht mal richtig sprechen"... Nennt man auch Akzent so wie bayrisch und schwäbisch wollt ich nur mal sagen könnte leicht diskriminierend rüber kommen 🤗
Hubert Strommel
Hubert Strommel Vor 22 Tage
Yoo das war tatsächlich Dima. Kenne das Lied noch von damals 😂
Philipp Action
Philipp Action Vor 22 Tage
Hä, wer iiiist das? Sieht ja aus wie Nibe, aber heißt Niek, wtf?!
Saamylaax
Saamylaax Vor 22 Tage
9:19 Die sind aus Sachsen xD des is der Akzent
Quajutzu jaja
Quajutzu jaja Vor 22 Tage
Bei dem Typen der die Autos angeschrien hat wer ich in einem der Autos gewesen ich hätte den angefahren
Salixis
Salixis Vor 8 Tage
Und wärst ein Mörder. Glückwunsch. Idiot
BlackOps
BlackOps Vor 22 Tage
Jeder Mensch der TikTok runtergeladen hat ist minderwertig. Change my mind lmao
Azeem Mirza
Azeem Mirza Vor 22 Tage
Tiktok ist kein Leben Das ist nur ein scheiß app
Max
Max Vor 22 Tage
Wenn marianne auf boxer steht: 6:57
Phil Hage
Phil Hage Vor 22 Tage
Die können schon sprechen aber das ist sächsisch
jojo
jojo Vor 22 Tage
Wer ist Niek ich will Nibé zurück
Levi’s Cowgirl
Levi’s Cowgirl Vor 22 Tage
0:08 Dieses eine Kind was beim fangen spielen immer ,,Pause” gerufen hat
Killercrew 300
Killercrew 300 Vor 22 Tage
Wollte eigentlich wieder ein lustiges Video von Cengiz sehen, dann kommt sowas...
Elias Eigner
Elias Eigner Vor 22 Tage
Ich finde irgenwie wenn man sich vorstellt das jeder in den videos wenn das alle so richtig hübsche Mädchen oder so wehren ist das einfach nicht mehr chringe
Salixis
Salixis Vor 8 Tage
Wären.
Princess Js2305
Princess Js2305 Vor 22 Tage
ich bekomme gänsehaut >_
Finn Keller
Finn Keller Vor 22 Tage
Wo ist NIBÄ🤬🤬!!!!
Notis na
Notis na Vor 22 Tage
Bittteeeee beendet das video ich halte es nicht mehr aus..........
Zoey
Zoey Vor 23 Tage
Hi Cengiz, als du dich gefragt hast, ob das Dima ist, ging es mir ähnlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Aussenseiter Parodie war zusammen mit Alicia Marie
Leon Beyer
Leon Beyer Vor 23 Tage
Immer wen ich TikTok Cringe sehe hasse ich die Menschheit immer mehr.
Maria Janzen
Maria Janzen Vor 23 Tage
Er hat noch nie Charlie und die Schokoladenfabrik geguckt?😱😱😱
NappaTheGardener
NappaTheGardener Vor 23 Tage
Ab 7:43 ist das nicht Jasmin Berlin? xd
Gojo
Gojo Vor 23 Tage
Degga meine mom macht auch tiktoks wenn ich die in ner compliation sehe bring ich mich einfach auf die Schnelle um
Soula 17
Soula 17 Vor 23 Tage
Wie heißt das lied am 12:19 ? Danke im Voraus!
t3ylol
t3ylol Vor 23 Tage
1000x Cooler von Tj Beastboy :)
Soula 17
Soula 17 Vor 23 Tage
Wer schaut es auch immer solche Videos zum einschlafen?😂😂😂😂
Soula 17
Soula 17 Vor 23 Tage
Hey, ich wünsch euch allen noch ein schönen Tag!❤
Pixxlschubser
Pixxlschubser Vor 23 Tage
Der Typ bei 6:56 sieht einfach aus wie Charlie Braun.
Anil
Anil Vor 23 Tage
Cengoo ellll mengoo
GladenVFX
GladenVFX Vor 23 Tage
ja das war dima
pferdchen
pferdchen Vor 23 Tage
Was haben sie gegen Christian Bauer
Ayleen
Ayleen Vor 23 Tage
6:16 auch wenn man es nicht glaubt die ist volljährig glaube 19 war die haha
Lu
Lu Vor 23 Tage
Jo wo soll ich Fanart hinschicken idk hab gerade random cengiz gemalt, dachte ich poste es aufm dc und hab dann gemerkt das es keinen gibt xD
Mustang_ Gamer22
Mustang_ Gamer22 Vor 23 Tage
Christian Bauer einfach bester tik toker 😂🙏
Tim Cremers
Tim Cremers Vor 23 Tage
An dieser Stelle möchte ich dem Schicksal dafür danken, dass ich niemand bin der in einer TikTok Cringe Compilation ist bzw. dort hinein gehört
Gt t
Gt t Vor 23 Tage
Yoooooo du hast eine halbe Million 😀😀
CHYGN
CHYGN Vor 23 Tage
10:12 doch können die, haben nur so ein Akzent.
About_Pets_Blog
About_Pets_Blog Vor 23 Tage
Gibt nichts Besseres als eure Reactions.
Seli na
Seli na Vor 23 Tage
Noch mehr als diese TikToks schockt mich das Cegiz Charlie und die Schockoladenfabrik noch nicht gesehen hat. 😵
Yuki Chanx3
Yuki Chanx3 Vor 18 Tage
Ja mich auch 😱
Rahman 5t0n3d
Rahman 5t0n3d Vor 23 Tage
Bitte nicht, das war eindeutig zu viel des guten
Sales240409
Sales240409 Vor 23 Tage
Genau.... ihr seid so cool.... leute leute leute 🤦‍♀️ man seid ihr arm! Sich auf kosten anderer lustig zu machen , ohne den Hintergrund zu kennen! Schämt euch ihr VÖGEL
Pikaruz44 ً
Pikaruz44 ً Vor 23 Tage
3:49 Discord mod
HEROELITE 007
HEROELITE 007 Vor 23 Tage
das ist, einfach nicht in worte zu fassen. dieser schmerz, er tut so weh, ich muss...trozdem...liken um wenigstens dich aus diesem wahnsinn etwas zu befreien.
Sclarman
Sclarman Vor 23 Tage
--____--
Niko
Niko Vor 23 Tage
Ich liebe deine Videos mach weiter so 🤙🤙
Tjaard
Tjaard Vor 23 Tage
ich merke einfach wie mein iq sinkt...
Eternal //
Eternal // Vor 23 Tage
"Die können noch nicht mal richtig Deutsch." Nofront aber das war Sächsischer Akzent
Markussailer
Markussailer Vor 23 Tage
Hi Chengo bei Minute 10 das sind schon Deutsche, das ist bloß ein Dialekt (sächsisch)🙃😬😂
Instinktjagd
Instinktjagd Vor 23 Tage
Tik Tok in manchen Ländern verboten? HMHMHMHMHMHMHMHMHMHMHM
SnowFlower
SnowFlower Vor 23 Tage
könnt ihr bitte wieder internationale TikTok cringe machen, damit man wirklich nicht nur cringe Fühlt? :))))
Laura W.
Laura W. Vor 23 Tage
10:20 haha die reden sächsisch :( so redet man halt im Osten xd
Markussailer
Markussailer Vor 23 Tage
Is so😂😂😂🙈
JSM1712
JSM1712 Vor 23 Tage
Mann sollte diese cringe Menschen auslachen und nicht die ganze Zeit „🤨 hööäääää was ist das denn?!!!!??!?“
Mines
Mines Vor 23 Tage
Oh man ich seh schon, da kommt noch eine Folge haha
Laura N.
Laura N. Vor 23 Tage
Die können ja nicht mal sprechen. Jeder Sachse gerade innerlich gestorben 😂
Laura N.
Laura N. Vor 23 Tage
@Markussailer fühle, ich stamme aus Sachsen. 😂
Markussailer
Markussailer Vor 23 Tage
Jaaaa🙈🙈😊 (bin halb sachse)
Fabian Reschke
Fabian Reschke Vor 23 Tage
2:26 kann Niek zwar nicht wissen, aber der nette Herr im Video ist Christian Bauer und er hat halt wirklich eine Behinderung. Ist auch generell eigentlich nicht wirklich Cringe was er hochlädt. Er ist sogar ziemlich sympathisch, weil er eben authentisch ist und einfach Spaß an solchen Videos hat und natürlich nichts dafür kann, wie er ist. Er hat das Herz am rechten Fleck.
TIK TOK CRINGE V.2
14:58
cengo
Aufrufe 88 Tsd.
DEUTSCHER TIK TOK CRINGE 2
10:13
cengo
Aufrufe 304 Tsd.
Korrektur im März?
24:11
Erichsen
Aufrufe 57 Tsd.
Es reicht...
5:43
VIK
Aufrufe 223 Tsd.
[MV]THE BOYZ(더보이즈)_Breaking Dawn
3:24
NICHT LACHEN 52
11:01
cengo
Aufrufe 102 Tsd.
NICHT LACHEN - BEST OF!
30:45
cengo
Aufrufe 189 Tsd.
❤️9 JAHRE❤️
17:03
cengo
Aufrufe 151 Tsd.
NICHT LACHEN 53
14:50
cengo
Aufrufe 80 Tsd.
TIK TOK MEMES V.3
13:55
cengo
Aufrufe 39 Tsd.
cengo REAGIERT auf LETS DRAW (mit Jan)
21:38
Korrektur im März?
24:11
Erichsen
Aufrufe 57 Tsd.
Es reicht...
5:43
VIK
Aufrufe 223 Tsd.
[MV]THE BOYZ(더보이즈)_Breaking Dawn
3:24
19 KRASSE LIFE-HACKS (zum selber machen)
11:00
Gönül Dağı 17. Bölüm
2:28:39
Gönül Dağı
Aufrufe 1,3 Mio.
Varion nimmt mich HOPS | #ungeklickt
8:56
ungespielt
Aufrufe 228 Tsd.
Müge Anlı ile Tatlı Sert 23 Şubat 2021
2:9:13
Müge Anlı ile Tatlı Sert
Aufrufe 429 Tsd.